A5 Westast

 

 http://www.telebielingue.ch/de/sendungen/facts-um-5/2018-06-15

 

In der Dialoggruppe engagierte ich mich für einen stadtverträglichen Westast. Der Dialogprozess hat einen Kompromiss ergeben!

Das Ausführungsprojekt mit seinen Anschlüssen auf Bieler Boden wird nicht mehr weiterverfolgt!

 

Aktion in Bern mit der Übergabe der Petition mit über 10'000 Unterschriften.

Petition Westast UVEK

 

Dringliches Postulat Marschhalt A5 Westast!

Der A5 Westast muss viel stadtverträglicher gestaltet werden. Deshalb engagiere ich mich als Präsident der Gruppe S (S wie stadtverträglicher Westast) für bessere Lösungen, schon seit November 2011...

Hier meine überparteiliche Motion: Stadtverträglicher A5 Westast in Biel

 
 

      

 

 

Banner

Bieler SP engagiert sich!

Das gefällt mir an Biel: